Willkommen auf Mystery Twins.
Sieh dich in Ruhe um und vielleicht entscheidest du dich ja auch ein Teil dieser Story zu werden.
Dann warte nicht lange und melde dich an, wir freuen uns über jeden neuen User =)
Was? du bist schon Mitglied? na worauf wartest du noch, log dich ein und tauche ein in das Abenteuer der zwei verhassten Schwestern.
Viel Spaß
wünscht euch
Mystery Twins Team
MysteryTwins
Willkommen auf Mystery Twins.
Sieh dich in Ruhe um und vielleicht entscheidest du dich ja auch ein Teil dieser Story zu werden.
Dann warte nicht lange und melde dich an, wir freuen uns über jeden neuen User =)
Was? du bist schon Mitglied? na worauf wartest du noch, log dich ein und tauche ein in das Abenteuer der zwei verhassten Schwestern.
Viel Spaß
wünscht euch
Mystery Twins Team
MysteryTwins
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
"Lauf Bela lauf.." "Aber Rose, was ist mit Mummy und Daddy?" "Rede nicht, lauf sonst holt es uns noch ein..", rief die eine der anderen zu. Rose packte ihre Zwillingsschwester am Arm und rannte mit ihr so schnell es ging.
[FLACHBACK] "Gute Nacht meine Lieblinge..", lächelte die Mutter ihre Zwillinge an, die in ihren Betten lagen und ihrer Mutter einen Gute Nacht wünschten. Sie schloss die Tür und die Augen der kleinen 6-jährigen Kinder schlossen sich. Lange passierte nichts und es war eine ruhige Nacht. Rose wurde plötzlich wach weil sie etwas gehört hatte. Auch Bela kam nun zu sich und sah ihre Schwester an. "Was war das?", fragte Rose und Bela zuckte mit den Schultern und wieder war das Geräusch zu hören. Die Zwillinge sprangen aus dem Bett und liefen zu ihrer Zimmertür, welche Bela öffnete. Sie traten auf den Flur und sahen dann an der Treppe die riesigen Flammen. "Feuer..", rief Rose und packte ihre Schwester am Arm. Sie lief zum Zimmer ihrer Eltern und hämmerte gegen die Tür. "Mummy, Daddy schnell es brennt..", sie hustete und weil keine Antwort kam öffnete sie die Tür. Doch das Licht war aus und das Fenster war weit aufgerissen. "Mummy?", Bela schaltete das Licht an und schrie auf. Auch Rose, die sah was los war, schrie auf. Ihre Eltern lagen blutüberströmt auf dem Bett und das Blut tropfte an der Seite hinunter. Rose weinte und Bela wischte sich schnell ihre Tränen weg. Sie blieben dort stehen und hörte wie das Feuer das Holz zum knacken brachte. Rose packte Bela am Arm als sie einen Schatten sah und rannte mit ihr zurück auf ihr Zimmer. "Wir müssen hier weg.." "Aber wie sollen wir das tun? Alles ist voller Flammen..", fragte Bela ihre Schwester. Sie sahen sich beide gleichzeitig an. "Die Feuertreppe!" Sie liefen zu ihrem großen Fenster und öffneten es. Die Treppe befand sich auf der anderen Seite, sodass man es nur vom Balkon aus besteigen konnte, was ein Zimmer weiter lag und etwas 2 Meter zu ihrem Fenster. Doch das Feuer hatte schon den ganzen Flur eingenommen. "Wie müssen Springen.." "Was? Spinnst du? Das ist zu weit, wir könnten abstürzen.." "Was sollen wir deiner Meinung nach sonst tun?" Auch wenn beide Mädchen erst 6 Jahre alt waren, dumm waren sie nicht. Bela griff nach ihrem Bettlaken und das ihrer Schwester und knotete sie fest aneinander. Dann schob sie, mit viel Mühe, ihr Nachtschränkchen ans Fenster um drauf zusteigen und das Laken am Fensterhaken festzumachen. "Wir klettern hier runter.."; sagte Bela und Rose beobachtete das Ganze. Die Bettlaken reichten zum Glück bis nach unten, da sie sich im ersten Stock befanden. Wieder hörten sie das Geräusch. Es hörte sich an wie als würde jemand an einer Holzwand kratzen. Dann hörten sie Schritte. "Schnell beeil dich Rose..", Rose kletterte zuerst runter. Als Bela gerade runterkletterte hörte sie wie eine Tür mit voller Wucht aufgeschlagen wurde. Bela packte Rose und zog sie in ein Gebüsch. Durch ihre Größe war das kein Problem, sie waren still und sahen nach oben. Jemand steckte den Kopf zum Fenster raus und bemerkte das Bettlaken. Die Mädchen konnten nicht erkennen wer oder was es war, da es dunkel war und sie die Person nur als schwarze Gestalt sahen. Als der Kopf verschwand und sie die Tür hörten, rannten die Beiden so schnell sie konnten davon.
13 JAHRE SPÄTER
"Was soll das heißen du gehst mit dem Typen aus..", fragte Rose ihre Schwester. "Wieso nicht? Der Kerl hatte reiche Eltern..." "Ja und, Geld macht dich sicher nicht glücklich.." "Ach glaubst du ja?" "Ja das glaube ich. Der Kerl ist doch viel zu alt für dich. Er ist fast 15 Jahre älter als du.." "Ja fast.." betonte Bela und betrachtete sich im Spiegel. "Was ist mit Liebe?", fragte Rose nun völlig verzweifelt. "Was soll damit sein?" "Liebst du ihn?" Bela prustete los. "Spinnst du? Niemals! Ich werde mich niemals verlieben.." "Sag sowas nicht, wir sind erst 19 Bela, das leben liegt doch noch vor uns.." "Ach ja? Du hast doch keine Ahnung. Ich bin seit 13 Jahren hinter diesem Ding her was unsere Eltern ermordet hat und du? Du sitzt zu Hause, lernst und willst Studieren..", schrie Bela ihre Schwester an. "Das ist MEIN Leben Süße, und nicht deins, also kümmere dich um deinen eigenen Kram.." Bela verließ das Zimmer und Rose seufzte nur.
AM SELBEN TAG, SPÄT ABENDS
Die Tür des Zimmers knallte zu. "Bela was soll das?", fragte Rose total verschlafen. "Die Millers schlafen doch.." Die Millers waren David und Susannah Miller die Adoptiveltern der Zwillinge. "Du hattest Recht, der Kerl war echt ein Arsch..", sagte Bela total verärgert. "Was hat er gemacht?", murmelte Rose zurück. "Mich begrapscht, das war total widerlich.." "Was du nicht sagst.." "Ja du hattest mal wieder recht, wie immer..", sagte Bela genervt. "Mmm..", gab Rose nur noch von sich und schlief dann wieder ein.
EINIGE TAGE SPÄTER "Ich hab keine Lust mehr darauf Rose, entweder du kommst mit oder wir trennen uns hier.." "Wohin soll ich denn mitkommen? Zu deiner verrückten Geisterjagd und dem ganzen Voodoo kram? Nein danke, ich hab dir von anfang an gesagt, das ich mein Studium beenden will und vorher gehe ich nirgendwohin.." "Gut, dann bleib doch hier. Ich werde den Mörder unserer Eltern ALLEIN finden und töten..", Bela wand ihrer Schwester den Rücken zu. "Außerdem jage ich nicht nur Geister sondern alle möglichen Übernatürlichen Dinge.. und irgendetwas hat unsere Eltern getötet.. aber das interessiert dich anscheinend nicht..", wütend stieg sie in ihren Wagen und fuhr davon.
[FLASHBACK ENDE]
4 JAHRE SPÄTER- GEGENWART "Und er hatte eine Wunde am Hals? Wie sah die Wunde denn aus?", Bela fuhr gerade über den Highway und hielt am Fahrbahnrand an. "Es sah aus wie ein Biss? So wie von einem wilden Tier? Nein?", sie blätterte in ihrem kleinen Buch, das sie sich all die Jahre zusammengestellt hatte. Vampire? Sie legte das Buch zurück und fuhr wieder zurück auf die Straße. "Ok John, ja.. ich bin in etwa einer halben Stunde in Mystic Falls..", sie hörte ihm zu und legte nach einem weiteren Gespräch auf. Das war nun schon wieder ein Auftrag, der sie wahrscheinlich nicht wirklich zum Mörder ihrer Eltern führte.
Nach einer halben Stunde erreichte sie Mystic Falls und fuhr an einem Wald vorbei als ihr Adapter für unmenschliche Wesen ansprang und wie verrückt zu piepen begann. "Was zum..?" Sie hielt an und parkte ihren Wagen, dann nahm sie ihren Adapter und folgte dem Signal. Sie hörte etwas und zückte ihre Waffe hervor. Sie entdeckte eine Gestalt die im dunklen stand und nicht vom Mondlicht bestrahlt wurde. "Wer ist da..", rief sie und richtete ihre Waffe auf die Gestalt. Bela schaltete ihre Taschenlampe an und leuchtete auf das Gesicht des Wesen und erstarrte. Es war eine Frau mit dunkel braunen kurzen Haaren und schwarzen Augen die grün wurden als sie sich zu Bela wand. Diese Augen erinnerte stark an Belas. Ihr Mund war Blutüberströmt und das Blut tropfte zu Boden. Bela war noch immer geschockt. Das kann nicht sein.. "Ro-Rose?" Rose sah ihr gegenüber an und stand im nächsten Moment vor Bela und manipulierte sie. "Du wirst dich an nichts mehr erinnern..", murmelte Rose und starrte ihr in die Augen. Was sie nicht wusste war, das Bela sich mit Vampiren auskannte und immer eine Kette mit Eisenkraut trug. Rose verschwand und ließ eine erstarrte Bela zurück, die nicht wusste was gerade passiert war..