MysteryTwins
Willkommen auf Mystery Twins.
Sieh dich in Ruhe um und vielleicht entscheidest du dich ja auch ein Teil dieser Story zu werden.
Dann warte nicht lange und melde dich an, wir freuen uns über jeden neuen User =)

Was? du bist schon Mitglied? na worauf wartest du noch, log dich ein und tauche ein in das Abenteuer der zwei verhassten Schwestern.

Viel Spaß
wünscht euch
Mystery Twins Team
MysteryTwins
Willkommen auf Mystery Twins.
Sieh dich in Ruhe um und vielleicht entscheidest du dich ja auch ein Teil dieser Story zu werden.
Dann warte nicht lange und melde dich an, wir freuen uns über jeden neuen User =)

Was? du bist schon Mitglied? na worauf wartest du noch, log dich ein und tauche ein in das Abenteuer der zwei verhassten Schwestern.

Viel Spaß
wünscht euch
Mystery Twins Team
MysteryTwins
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MysteryTwins

Crossover RPG Vampire Diaries & Supernatural FSK 16

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
~UNSER TEAM~
MUSIC
Neueste Themen
» Inaktivität!!
PROBEPOST VON DEAN WINCHESTER EmptyDi Jan 17, 2012 4:00 am von BELA ACKLES

» Supernatural - The Front Line
PROBEPOST VON DEAN WINCHESTER EmptySa Jul 23, 2011 10:40 pm von Gast

» BloodMoon Rising
PROBEPOST VON DEAN WINCHESTER EmptyMo Jul 11, 2011 7:58 am von Gast

» Freies Supernatural RPG - The darkest Hour
PROBEPOST VON DEAN WINCHESTER EmptyDo Jul 07, 2011 9:02 am von Gast

» PROBEPOST VON KATHERINE PIERCE
PROBEPOST VON DEAN WINCHESTER EmptyFr Jun 24, 2011 9:38 am von Gast

» 1967 Chevy Impala - kleines Modellauto
PROBEPOST VON DEAN WINCHESTER EmptyDo Jun 23, 2011 1:50 am von Gast

» Katherine´s Handy
PROBEPOST VON DEAN WINCHESTER EmptySo Jun 19, 2011 2:34 am von Gast

» Katherine´s Relations
PROBEPOST VON DEAN WINCHESTER EmptySo Jun 19, 2011 2:26 am von Gast

» Katerina Petrova aka Katherine Pierce
PROBEPOST VON DEAN WINCHESTER EmptySo Jun 19, 2011 2:12 am von Gast

~BLOOD BROTHERS~

Supernatural

1864

MysticFalls

Since the Day

Supernatural

Supernatural

Bloodylines 1864

PROBEPOST VON DEAN WINCHESTER

Nach unten 
AutorNachricht
BELA ACKLES
HUNTERBABY
HUNTERBABY
BELA ACKLES

PROBEPOST VON DEAN WINCHESTER Belade11
RELATIONS : BELAS RELATIONS
BEWERBUNG : BELA ACKLES

Anzahl der Beiträge : 19

PROBEPOST VON DEAN WINCHESTER Empty
BeitragThema: PROBEPOST VON DEAN WINCHESTER   PROBEPOST VON DEAN WINCHESTER EmptyMo Jun 13, 2011 12:21 am

PROBEPOST VON DEAN

Bela war gerade in ihr neues Haus in Mystic Falls eingezogen und entschied sich nun ein wenig die Stadt zu erkunden. Als sie aus dem Haus trat sah sie wie ein schwarzer Wagen vor ihrem vorübergehend gemieteten Haus zum stehen kam. Aber es war nicht irgendein Wagen, sondern ein Impala 67 und sie wusste sofort mit wem sie es zu tun hatte.
Die Winchester Brüder stiegen aus und Bela seufzte. Vor einiger Zeit hatte sie den Vater der Beiden getroffen, der in diesem Wagen unterwegs gewesen war. Doch als sie dann die Brüder sah war sie verwirrt. Sie wusste nicht wer die Beiden waren und wartete ab, Als der Fahrer des Impalas mit einem FBI Ausweis auf sie zukam und sagte er sei Agent Sky, lachte sie los. "Kommt mir bloß nicht mit sowas. Ich weiß das die Ausweise gefälscht sind..", sie verschwänkte die Arme vor der Brust und sah die beiden Männer an.

Dean wusste nicht recht was nun los war. Er wollte dieser Frau nur sagen das das Haus für ihn und Sam von John Gilbert bereitgestellt wurde, aber er konnte nicht wissen, dass diese Frau ebenfalls ein Gast des Gilberts war. Als sie die Ausweise als gefälscht erklärte stockte er auf.

Was tut Dean nun?
Was sagt er?
Was denkt er?

Bitte beachte die Postingregeln =)

Viel Spaß dabei

LG Bela Smile

Zuletzt von BELA ACKLES am Mi Jun 22, 2011 3:59 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.mysterytwins.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: PROBEPOST VON DEAN WINCHESTER   PROBEPOST VON DEAN WINCHESTER EmptyMi Jun 15, 2011 5:23 pm

Diese Brünette lachte uns tatsächlich aus, was ich überhaupt nicht witzig fand. Unsere Ausweise wären gefälscht. Das waren ihre Worte und ich sah zu Sam, der auch mich ansah. Verdammt! Woher weiß sie das? Bisher hat es doch immer geklappt! Warum fliegt es jetzt auf einmal auf? Bloss nichts anmerken lassen Dean! Ich lächelte sie charmant an und musste ihre Anspielungen von diesem Ausweis wegbringen. So steckte ich ihn weg, was mein Bruder mir gleich tat. "Nun junge Dame! Es sieht so aus, als befindest du dich hier im falschen Haus, denn dieses wurde mir und meinem Kollegen von John Gilbert bereit gestellt! Entweder du gehst jetzt oder wir beiden hübschen haben ein Problem!", sagte ich und grinste die Brünette an. Innerlich hoffte ich natürlich das sie es nicht darauf ankommen liess sich mit uns anzulegen, denn ich nahm es ungern mit einer Frau auf. Abgesehen davon war sie viel zu hübsch um ihr irgendeinen Kratzer zuzufügen. Mein Blick schweifte zu Sam, der auch mich ansah und abwartete wie sie reagieren würde. Während ich auf ihre Antwort wartete, drehte ich mich um. Hier war weit und breit keine Menschenseele auf der Straße. Als sie noch immer nicht antwortete, sah ich sie wieder an. "Also...was ist nun?"
Nach oben Nach unten
BELA ACKLES
HUNTERBABY
HUNTERBABY
BELA ACKLES

BeitragThema: Re: PROBEPOST VON DEAN WINCHESTER   PROBEPOST VON DEAN WINCHESTER EmptyMi Jun 15, 2011 8:57 pm

Hey super Probepost =)
Bist Angenommen ^^

Wenn du lust hast können wir noch etwas hier posten, da es mit dem Start noch ein wenig dauern kann, weil un noch Mitglieder fehlen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: PROBEPOST VON DEAN WINCHESTER   PROBEPOST VON DEAN WINCHESTER EmptyDo Jun 16, 2011 12:26 am

Sehr gerne!Smile
Nach oben Nach unten
BELA ACKLES
HUNTERBABY
HUNTERBABY
BELA ACKLES

BeitragThema: Re: PROBEPOST VON DEAN WINCHESTER   PROBEPOST VON DEAN WINCHESTER EmptyDo Jun 16, 2011 6:18 am

"Nun ja.. dann haben wir ein Problem denn Mr Gilbert hat mir dieses Haus ebenfalls reserviert..", erklärte ich. Dann fiel mir etwas wieder was ein. Ich blickte zum Impala rüber und nickte mit dem Kopf in dessen Richtung. "Ist das nicht der Wagen von John Winchester?", fragte ich die Jungs und wartete auf eine Antwort. "Seid ihr auch angagiert worden wegen paranormalen Wesen in dieser Stadt?", fragte ich weiter.
Ich bemerkte natürlich die seltsamen Blicke die sich die Jungs zuwarfen.
"Hört zu.. ich möchte keinen Ärger machen ok, ich bin ein wenig mies gelaunt seit heute Morgen also nimmt es mir nicht übel, aber ihr solltet euch vielleicht mit Mr Gilbert unterhalten."
Ich lief zur Tür und schloss diese ab als John Gilbert gerade angelaufen kam. "Ah da seid ihr ja..", er hob erfreulich die Hände und kam auf uns zu.
Er kannte alle drei von uns und war froh uns wieder zu sehen.
"Na habt ihr euch schon kennengelernt?", fragte er und kam zu mir. "Bela meine Liebe das sind Dean und Sam Winchester..", erklärte er. "Deine Mitbewohner.."
"Meine was?", fragend sah ich ihn an doch ich verkniff mir einen blöden Spruch und sah die Jungs an. "Also gut..", sagte ich. "Moment, JOHN HAT SÖHNE?", fragend sah ich alle drei an. Das war zuviel des Guten. Ich hatte als ich jünger war John oft besucht und er hatte mir viel beigebracht, aber wieso hatte ich nichts von seinen Söhnen gehört? Naja ich war ja auch oft unterwegs und ich hab oft mit John Winchester telefoniert und war nicht bei ihm in der Stadt daher wahrscheinlich. John ging zu den Jungs, stellte sich zwischen sie und legte die Arme um sie. "Und das Jungs ist Bela Ackles, die Tochter von Jensen der ebenfalls ein guter Freund eures Vaters ist." , er klopfte Dean auf die Schulter und sah uns drei nochmal. "Richtet euch ein, schaut euch die Stadt an und lebt euch ein, ich komme dann Morgen und erkläre euch dir Lage..", er warf Dean und Sam je einen Schlüssel zum Haus zu und ging wieder. Ich seufzte nur.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: PROBEPOST VON DEAN WINCHESTER   PROBEPOST VON DEAN WINCHESTER Empty

Nach oben Nach unten

PROBEPOST VON DEAN WINCHESTER
Seite 1 von 1