MysteryTwins
Willkommen auf Mystery Twins.
Sieh dich in Ruhe um und vielleicht entscheidest du dich ja auch ein Teil dieser Story zu werden.
Dann warte nicht lange und melde dich an, wir freuen uns über jeden neuen User =)

Was? du bist schon Mitglied? na worauf wartest du noch, log dich ein und tauche ein in das Abenteuer der zwei verhassten Schwestern.

Viel Spaß
wünscht euch
Mystery Twins Team
MysteryTwins
Willkommen auf Mystery Twins.
Sieh dich in Ruhe um und vielleicht entscheidest du dich ja auch ein Teil dieser Story zu werden.
Dann warte nicht lange und melde dich an, wir freuen uns über jeden neuen User =)

Was? du bist schon Mitglied? na worauf wartest du noch, log dich ein und tauche ein in das Abenteuer der zwei verhassten Schwestern.

Viel Spaß
wünscht euch
Mystery Twins Team
MysteryTwins
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MysteryTwins

Crossover RPG Vampire Diaries & Supernatural FSK 16

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
~UNSER TEAM~
MUSIC
Neueste Themen
» Inaktivität!!
Katerina Petrova alias Katherine Pierce EmptyDi Jan 17, 2012 4:00 am von BELA ACKLES

» Supernatural - The Front Line
Katerina Petrova alias Katherine Pierce EmptySa Jul 23, 2011 10:40 pm von Gast

» BloodMoon Rising
Katerina Petrova alias Katherine Pierce EmptyMo Jul 11, 2011 7:58 am von Gast

» Freies Supernatural RPG - The darkest Hour
Katerina Petrova alias Katherine Pierce EmptyDo Jul 07, 2011 9:02 am von Gast

» PROBEPOST VON KATHERINE PIERCE
Katerina Petrova alias Katherine Pierce EmptyFr Jun 24, 2011 9:38 am von Gast

» 1967 Chevy Impala - kleines Modellauto
Katerina Petrova alias Katherine Pierce EmptyDo Jun 23, 2011 1:50 am von Gast

» Katherine´s Handy
Katerina Petrova alias Katherine Pierce EmptySo Jun 19, 2011 2:34 am von Gast

» Katherine´s Relations
Katerina Petrova alias Katherine Pierce EmptySo Jun 19, 2011 2:26 am von Gast

» Katerina Petrova aka Katherine Pierce
Katerina Petrova alias Katherine Pierce EmptySo Jun 19, 2011 2:12 am von Gast

~BLOOD BROTHERS~

Supernatural

1864

MysticFalls

Since the Day

Supernatural

Supernatural

Bloodylines 1864

Katerina Petrova alias Katherine Pierce

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Katerina Petrova alias Katherine Pierce Empty
BeitragThema: Katerina Petrova alias Katherine Pierce   Katerina Petrova alias Katherine Pierce EmptySa Jun 18, 2011 8:51 am

STECKBRIEF VON KATHERINE PIERCE

Katerina Petrova alias Katherine Pierce Tumblr_lk81ltdA8G1qh91jxo1_500

Katerina Petrova alias Katherine Pierce Abermi10

Name: Katerina Petrova, jedoch kennt mich heute jeder unter Katherine Pierce
Spitzname: Kat, Kathy
Geburtstag: 1. April.1476 , und das ist kein Scherz
Geburtsort: Bulgarien
Derzeitiger Wohnort:Mystic Falls
Besonderheiten: Ich bin die Original Petrova und habe ärgerlicherweise eine Doppelgängerin namens Elena Gilbert

Katerina Petrova alias Katherine Pierce Famili11

Vater: Augustus Petrova (verstorben)
Mutter: Magdalena Petrova (Verstorben)
Geschwister: Chantella Petrova (sehr warscheinlich verstorben)
Kinder: Leliandra Petrova (verstorben)
Andere Familienmitglieder: Elena Gilbert (entfernte Verwandte) Isobel Saltzman (entfernte Verwandte)

Katerina Petrova alias Katherine Pierce Zurras10

Rasse:
Ich genieße all die vorteile, die es mir bietet ein Vampir zu sein. Da wären zum Beispiel die ewige Jugend, was mir bei meinem Körper sehr gelegen kommt, die gesteigerten Reflexe wie Schnelligkeit oder Stärke und natürlich die lustige Fähigkeit mit dem Verstand der Menschen zu spielen. Dazu kommt noch das Vampire von Natur aus eine höhere sexuelle Anziehung haben, nicht dass ich sie nötig hätte, aber das ein oder andere Spiel lässt sich damit durchaus spielen..
Sicher gibt es auch einige Haken an der Sache, ich darf beispielsweise nichtmehr ins Sonnenlicht, wenn ich nicht mein Lapislazulikettchen bei mir trage, oder kann kein fremdes Haus betreten, solange ich nicht hereingebeten wurde, aber das sind alles nur unwichtige Kleinigkeiten, die man spielend umgehen kann.

Fähigkeiten:
* Männern den Kopf verdrehen
* mich schneller als jeder Mensch bewegen
* Niemals Alt werden, ach ich liebe es einfach ein Vampir zu sein

Wahres Alter: 535 and still Beautiful

Verwandelt von:
Ich wurde von einem Vampir verwandelt, der maßgeblichen einfluß auf meine Vergangenheit hat, er gehört zu den ältesten Vampiren überhaupt, den sogenannten "Ursprünglichen". Er hatte sich damals wohl in mich verliebt, sein Name war Elijah und indem er mich zu einer Vampirin machte, hatte er sich gegen seinen eigenen Halbbruder Klaus gewandt. Das würde später noch konsequenzen haben...

Katerina Petrova alias Katherine Pierce Eigens10

Charakter: "Sweetheart, I´m the Boss"

Fragt doch einfach mal die Gebrüder Salvatore, ich bin mir sicher die wissen einiges von mir zu berichten. Nein? Gut dann bleibt es wohl an mir hängen. Also Leute, was ich will das will ich jetzt und nicht gleich, wenn ich euch um einen Gefallen bitte sollte ich mich lieber nicht wiederholen müssen, sonst erlebt ihr mich mal gereizt. Man könnte mich mit einem Kätzchen vergleichen, ich bin verspielt, süß und scheine keiner Fliege etwas zu leide tun zu können, aber wen mir was nicht passt, dann zeige ich die Krallen oder in meinem Fall die Zähne. Männer sind für mich seit langer Zeit nichts weiter als Spielzeuge, man kann Spaß mit ihnen haben, aber sollten sie langweilig werden wirft man sie eben weg. Ich mag vielleicht Kaltherzig und grausam wirken, doch jeder Mensch hat eine Vergangenheit nichtwahr? Ich habe Gründe für mein Verhalten, aber die werde ich euch sicherlich nicht erzählen.

Aussehen: "When i walking down the street they say "Hey sexy"

Ich selbst betrachte mich als eine klassische Schönheit. Mag eingebildet und arrogant klingen, aber so denke ich nun mal. Ich liebte es, in meiner damaligen Zeit schöne Kleider zu tragen und bin mit den wechselnden Modestilen auch immer mitgegangen. Auch wenn ich am liebsten noch immer gerne Kleider trage. Aber wenn ich mich in der Öffentlichkeit bewege, würde es ja auch auffallen, wenn ich in Kleidern des 15. Jahrhunderts herum renne. Meine Haut war schon damals blass, aber keineswegs so, als ob ich krank aussehen würde. Im Gegenteil. Ich setzte meine Haut nie der Sonne aus und so blieb sie eher hell. Viele sagten mir, ich besitze einen Schneewittchenteint, was mir auch schmeichelte. Ich hielt meine Haut auch immer sanft und zart. Der Vorteil eines Vampirs ist ja auch, dass die Haut jung bleibt, deswegen achte ich da heute nicht mehr ganz so drauf wie früher.
Meine Körperstatur ist zierlich und schlank. Wenn man nicht weiß, was ich wirklich bin, könnte man eine junge Frau wie mich niemals für eine etwas Gefährliches halten, das einen auf der Stelle töten könnte. Aber gerade das ist eine perfekte Tarnung um an Opfer heran zu kommen wenn ich mal hungrig bin. Ich bin durchschnittlich groß, ca. 1,70m. Die meisten, die mir schon einmal begegnet sind, sagten mir, dass ich mich ziemlich anmutig bewegen kann, was wohl auch daher kommt, dass ich das alles gelernt habe in meinem früheren Leben als Mensch. Ich komme sehr leicht an Männer heran. Und das verdanke ich meinem Aussehen und meinem Charakter. Ich ziehe andere gerne in meinen Bann. Und das genieße ich sichtlich. Mir kann eigentlich kaum einer widerstehen. Auch meine Gesichtszüge sind sehr feminin. Ich habe einen warmen braunen Ton in meinen Augen und auch meine Haare sind braun. Ich trage sie gerne offen, dass man sie in ihrer vollen Pracht sehen kann. Sie sind lockig und fallen mir auch gerne mal leicht über die Schulter. Zusammen trage ich sie nur dann, wenn es nötig ist.

Stärken
* Selbstsicher
* Gerissen
* Intelligent
* Wortgewandt
* Unberechenbar
* Schauspieltalent
* Undurchschaubar

Schwächen:
* Egoistisch
* Eifersüchtig
* Vorlaut
* Überheblich
* Gefühlskalt

Vorlieben:
* Menschenblut
* Die Salvatores
* neuerdings auch die Winchesters
* Party´s
* Männer nach meiner Pfeife tanzen lassen
* Pläne schmieden

Abneigungen:
* Eisenkraut
* meine Doppelgängerin
* Klaus und Elijah
* wenn etwas nicht nach meinem Willen verläuft
* langweilige Vorwürfe was für eine böse Person ich doch bin

Hobbys:
* Flirten
* das Bett mit Männern teilen
* wilde Party´s feiern
* Elena und den Salvatore´s das leben schwer machen
* mich als Elena ausgeben
* Die Bürger gegeneinander ausspielen
* die Liste ist lang....

Katerina Petrova alias Katherine Pierce Vergan11

Beziehungen: "Everybody love´s me"

Mason Lockwood (Vorgespielt)
Stefan und Damon Salvatore (Vorgespielt..oder etwa nicht?)

Vergangenheit: "Down in the Past..."
Ich wurde 1475 in einem kleinen Dorf in Bulgarien als Tochter eines Wohlhabenden Mannes in eine große Familie hineingeboren. Ich und meine jüngere Schwester wurden von klein auf darauf vorbereitet die Geschäfte unseres Vaters später einmal selbst führen zu können, wir Genossen höchste Bildung und Privatunterricht, lernten alle Regeln des Anstands und wie man um einen Mann warb. Wir wir beide erpicht darauf den wünschen unseres Vaters gerecht zu werden, jedoch war ich meiner Schwester immer einen Schritt vorraus, in jeglicher Hinsicht, kein wunder war ich schließlich die ältere. So kam es das ich kurz nach meinem 17. Geburtstag Lord Elijah kennen lernte, einen Bildhübschen, Anständigen und vor allem reichen Mann, dem nahezu der großteil aller Felder im Umkreis zu gehören schien. Zu diesem Zeitpunkt war ich bereits Hochschwanger, Elijah jedoch bot mir und dem Kind dessen Vater längst verschwunden war eine Zukunft an. Ich sollte ihn auf seinem Schloss aufsuchen und den Festlichkeiten zur Rückkehr seines Bruders Niklaus beiwohnen. Ich wäre Dumm gewesen diese großzügige Einladung auszuschlagen, und so fand ich mich am vereinbarten Tag in Elijahs Schloss ein, amüsierte mich auf dem Fest und verbrachte ein paar schöne Stunden mit dem Adligen. Dann war der Zeitpunkt gekommen an welchem ich Lord Niklaus kennen lernen sollte. Er hatte etwas an sich das mich zu ihm hinzog, eine Art übernatürliche Ausstrahlung. Nach den ersten Höflichkeitsfloskeln entschwand er jedoch in seine Gemächer und Elijah folgte ihm asbald, jedoch nicht ohne sich von mir zu verabschieden. Ich blieb noch einige Zeit auf dem Fest, kehrte dann jedoch ebenfalls nach Hause zurück. Einige Wochen später wurde mein Leben schlagartig von Grundauf verändert. Ich gebar mein Kind, eine wunderschöne Tochter deren Anblick mir heute noch vor Augen schwebt, doch mein Vater, der einen kräftigen Sohn erwartet hatte, nahm mir mein Kind weg und verstieß mich aus der Familie. Heimatlos und entehrt suchte ich mein Heil natürlich bei Lord Elijah, der mir jedoch erzählte das ich so schnell es ging das Land verlassen müsse, da sein Bruder plante mich für irgend ein Ritual zu opfern. Elijah gab mir sein Blut und stieß mir einen Dolch ins Herz, womit er mich zu einem Vampir machte, und versprach mir er würde mich finden, wenn der Zeitpunkt gekommen sei, und Klaus auf eine falsche fährte locken. So konnte ich fliehen und lebte beinahe 400 Jahre im verborgenen.

Ich war schon längere Jahre ein Vampir, als sich mein Leben zum zweiten Mal schlagartig änderte. Zu diesem Zeitpunkt traf ich auf die beiden Männer, die mehr oder weniger mein Leben durcheinander brachten. Stefan und Damon Salvatore. Ich konnte die beiden sofort in meinen Bann ziehen, sie liebten es in meiner Nähe zu sein, das wusste ich. Und auch ich mochte die Beiden sehr. Keiner von ihnen wusste, was ich wirklich war. Auch merkte ich, dass sie sich durch mich immer mehr voneinander entfremdeten. Aber was sollte ich machen? ich sah einfach nur zu, denn wenn ich ehrlich bin wollte ich keinesfalls, dass nur einer der Beiden bei mir war. Ich wollte sie beide. Allerdings ging ich taktisch vor. Damon erfuhr nach und nach was er wirklich über mich wissen musste. Stefan dagegen erst ein wenig später. Ich dachte, Damon würde mich meiden wenn er wüsste, was ich bin aber so war es nicht. Er liebte mich und wollte um jeden Preis bei mir bleiben. Und mir machte das keineswegs etwas aus. Ich konnte alles mit ihm machen. Er vertraute mir blind. Ich würde lügen wenn ich sagen würde, dass ich diese Tatsache nicht mochte. Allerdings schienen nicht alle zu denken, das ich nur eine normale junge Frau war, es gab immer mehr Misstrauen und so kam es dazu, dass ich gefangen und abtransportiert wurde. Jedoch konnte ich fliehen und kehrte zu Stefan und Damon zurück, wo ich beide in einen Vampir verwandeln konnte indem ich ihnen mein Blut gab.
Ich erhoffte mir dadurch, dass beide für ewig mein sein würden, oder besser gesagt, war ich in dem Punkt egoistisch und wollte eigentlich nur Stefan. Es häuften sich auch einige Vorfälle. Die Einwohner wurden misstrauisch und wollten die Gefahr für immer verbannen, sie sperrten mich und einige andere Menschen, die sie als Vampire identifiziert hatten, in eine Kirche und setzten diese in Brand. Doch auch dieser Plan wurde ihnen zunichte gemacht. Sie dachten zwar, ich wurde verbrannt, jedoch konnte ich kurz bevor der Brand anfing fliehen. Ich verließ Mystic Falls, allerdings immer mit dem Gedanken was wohl mit Stefan und Damon passieren würde. Ich selbst fasste den Plan mir einige "Helfer" zu nehmen und verwandelte immer mal wieder jemandem zum Vampir der mir in so manchen Dingen behilflich sein konnte.Eine dieser Helfer" war ein junges Mädchen namens Rose, einsam und verlassen, jedoch stark und Intelligent. Ich verwandelte sie, liess sie jedoch gleich darauf allein zurück, um zu sehen wie sie sich schlug. Mitlerweile ist auch sie nach Mystic Falls gekommen, um mich zu Suchen. In all den Jahren dachten wohl auch Stefan und Damon, ich sei tot. Ich entschied mich, nach Mystic Falls zurück zu kehren, sobald der richtige Zeitpunkt da war. Und meines Erachtens war dieser gekommen. Immerhin gab es Elena, die Petrova Doppelgängerin. Niemand ist erfreut, mich wieder zu sehen, aber was hätte ich mir auch anderes erwarten sollen? Sie werden schon noch sehen, was ich noch alles vorhabe.

Katerina Petrova alias Katherine Pierce Fardas10

Name: X
Zweitcharakter: NOCH nicht
Wie hast du uns gefunden? Teammember Smile
Regeln gelesen? Klaro, SISTERSTO LOVE AND MAYBE HATE
Wie soll dein Specialrang heißen? Queenbitch
Dürfen wir bei einer Abmeldung oder Löschung deinen Charakter weitergeben? Ja klar
Dürfen wir bei einer Abmeldung oder Löschung deinen Steckbrief weitergeben? Nee
Dürfen wir bei einer Abmeldung oder Löschung dein Set/Bilder weitergeben? Nein
Ist dein Charakter ein Gesuche? Nope

WIRD VOM TEAM AUSGEFÜLLT
WER KÜMMERT SICH UM DEN STECKI? { BELA }
PROBEPOST ANGENOMMEN? [ ]
WANTED/UNWANTED? [X]
BEZIEHUNGEN? [ ]
SPECIALRANG EINGETRAGEN? [X]
[i]FSK 18?
[X]
DER GRUPPE ZUGEORDNET? [X]
TO-DO LISTE ABGEGEBEN? [X]

[/center]

Zuletzt von KATHERINE PIERCE am Mo Jun 20, 2011 12:26 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Katerina Petrova alias Katherine Pierce   Katerina Petrova alias Katherine Pierce EmptySa Jun 18, 2011 10:19 pm

Hey Kat, schön dich hier zu haben, aber du hast das was verplant Wink

Die Storyline ist hier ein wenig anders und DU hast MICh verwandelt Wink
Viell lieste einfach mal meinen Stecki, sonst ist er nämlich wirklich verdammt gut !
Nur damit die Geschichte einfach passt Wink
Nach oben Nach unten
BELA ACKLES
HUNTERBABY
HUNTERBABY
BELA ACKLES

Katerina Petrova alias Katherine Pierce Belade11
RELATIONS : BELAS RELATIONS
BEWERBUNG : BELA ACKLES

Anzahl der Beiträge : 19

BeitragThema: Re: Katerina Petrova alias Katherine Pierce   Katerina Petrova alias Katherine Pierce EmptySo Jun 19, 2011 12:41 am

Hey Kat Süße ^^

Also zum Stecki sind mir einige Sachen aufgefallen, um die ich dich bitten würde sie auszubessern ^^

1. Bei Verwandelt von müsstest du es bitte umändern, da in dieser Geschichte ja Rose von dir Verwandelt wird und nicht du von Rose. Du kannst dir aussuchen von wem du verwandelt wurdest, z.B Klaus oder so ^^ Du kannst dir auch den Stecki von Rose mal durchlesen da steht auch einiges dazu drin.
Deine Verwandlung kannst du dann nochmal kurz am Anfang deiner Vergangenheit erwähnen und sagen wie es dazu kam.

2. war sie nicht auch eine Zeit lang Klaus Geliebte?? Zumindest bis sie herausfand dass dieser sich nur wegen ihres Blutes für sie interessierte und sie dann davon lief.

3. Fehlen noch die Wörter aus den Regeln Wink

Ansonsten gefällt mir der Stecki ganz gut und wenn du die Kleinigkeiten noch änderst hast du mein WoB

LG BELA

Nach oben Nach unten
http://www.mysterytwins.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Katerina Petrova alias Katherine Pierce   Katerina Petrova alias Katherine Pierce EmptySo Jun 19, 2011 1:42 am

Ihr habt recht gehabt Schatzi´s das war mein Fehler ich hab´s voll verplant Embarassed

Hab jetzt alles editiert, nur ist diesmal nicht Klaus mein Geliebter sondern Elijah, weil ich das Pairing so süß finde Very Happy Hoffe das geht so in Ordnung =)
Nach oben Nach unten
BELA ACKLES
HUNTERBABY
HUNTERBABY
BELA ACKLES

Katerina Petrova alias Katherine Pierce Belade11
RELATIONS : BELAS RELATIONS
BEWERBUNG : BELA ACKLES

Anzahl der Beiträge : 19

BeitragThema: Re: Katerina Petrova alias Katherine Pierce   Katerina Petrova alias Katherine Pierce EmptySo Jun 19, 2011 2:03 am

SUPII <3 Ich liebe das Pairing auch *-*

Ok dann würde ich dich bitten einige Sachen noch zu erledigen ^^

1. Poste bitte deinen Stecki (durch kopieren) im Stadtregister in deinen Thread den ich dir gerade eröffnet habe

2. bitte ich dich in diesem Tread auch ein Relations zu öffnen, was du nicht vollständig ausfüllen musst, da du während des Plays sicher noch einige Bekanntschaften machen wirst. Die Vorlage findest du im Stadtregister

3. Erstelle dir bitte ein Handy in SMS und einen Posteingang in E-Mails.

4. Bekommst gleich einen Probepost von mir, muss mir nur was überlegen xDD

LG Bela
Nach oben Nach unten
http://www.mysterytwins.forumieren.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Katerina Petrova alias Katherine Pierce   Katerina Petrova alias Katherine Pierce Empty

Nach oben Nach unten

Katerina Petrova alias Katherine Pierce
Seite 1 von 1